Prime Day: Logitech G29 Driving Force Lenkrad ab 140 EUR in den Warehouse Deals

Wer auf der Suche nach einem richtig guten Lenkrad für PlayStation 4 & Co. ist, kommt nicht um das Logitech G29 drum herum, das heute mal wieder im Angebot ist. Zwar hat Thrustmaster mit dem T-GT ebenfalls ein absolutes Premium Lenkrad auf den Markt, in einer Preisklasse von 700 EUR+ scheint dies für viele aber keine Option zu sein.

Insofern hat man mit dem Logitech G29 Driving Force eine sehr gute Alternative, das ursprünglich für 400 EUR in den Handel gelangt ist und derzeit ab 140 EUR* in den Amazon Warhouse Deals zu bekommen, die meiste aus Kundenrückläufern bestehen und minimal Makel haben. Infos dazu werden dort angegeben. Trotz dessen besteht hier volle Herstellergarantie und das Rückgaberecht bei Nichtgefallen.

*Das Angebot gilt zusammen mit den Amazon Prime 20% Rabatt, der am Ende des Bestellvorgangs korrekt angezeigt wird.

Das G29 Driving Force wurde für die aktuellen Titel auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PC entwickelt, einschließlich DriveClub, The Crew, Need for Speed & Co. Das Lenkrad beeindruckt durch Force-Feedback mit zwei Motoren und Schrägverzahnung für geschmeidige und leise Lenkmanöver. Die Schalthebel und Pedale aus Edelstahl sowie Drehzahl-/Schaltanzeige-LEDs unterstützen schnelle und flüssige Gangwechsel, ohne dass der Blick von der Strecke abgewendet werden muss. Weitere Details zum Lenkrad gibt es hier.

Like it or Not!

0 0