London – Dreiste PSP Diebe erhalten Haftstrafe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr sorgte ein YouTube Video von den Unruhen in London für Aufsehen, indem man einem am Boden liegendem Opfer auf dreiste Art seine PSP aus der Tasche gestohlen hat.

Einen der Täter konnte man inzwischen aufgreifen, der nun zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Neben ihm werden zwei weitere Täter gesucht. Das Video entwickelte sich damals zu einem YouTube Hit und wurde innerhalb kürzester Zeit millionenfach geklickt.

Sony wurde ebenfalls auf das Video aufmerksam und ersetzte dem indischen Studenten die PSP, sowie legte Namco Bandai noch ein paar Spiele oben drauf. Allerdings gibt es auch Zweifel an dem indischen Studenten, da die PSP original verpackt in seinem Rucksack gewesen ist und genauso gut auch von ihm gestohlen worden sein könnte.

[youtube 6Gex_ya4-Oo 480 320]

Quelle: Vg247

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments