Lone Survivor The Director´s Cut erscheint nun im September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation Vita Umsetzung zu Lone Survivor erscheint nun erst im September, wie die Curve Studios heute bestätigt haben.

Ursprünglich war ein Release in diesem August geplant, aber die Menge an neuen Zusatzinhalten möchte man noch besser mit dem original Spiel abstimmen, so dass nachher auch alles wunderbar miteinander funktioniert. Dies wird einige zusätzliche Wochen in Anspruch nehmen. Großartig beschweren kann man sich ohnehin nicht, da man bisher kein finales Release-Datum genannt hat.

PS Vita Besitzer dürfen nachher auf 20 neue Elemente freuen, darunter neue Schauplätze, Missionen, Dialoge für alle Figuren, zahlreiche neue Musikstücke, ein brandneues Film-ähnliches Lichtsystem, neue Effekte für die Taschenlampen und sogar zwei komplett neue Enden.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments