Long Live Play – Euer Gesicht im Sony TV Spot

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In der letzten Woche startete Sony ihre neue Marketing Kampagne Long Live Play und zeigte dazu ein phänomenales Video, das unter anderem Gesichter von echten Gamern enthielt.

Sony bietet nun erneut die Chance für eines der kommenden Videos euer Gesicht zu leihen und startet dazu den zweiten Aufruf.

„Projekt LLP Phase 2 hat begonnen. Papa KB sucht ein paar gute Spieler, aber ihr müsst für den Moment herhalten. Also, teilt eure Geschichte mit uns, virtueller Ruhm wartet. Und mit „teilen“ meine ich, dass ihr uns eine Email schickt und euch selbst lobt. Lasst uns also nicht Twitter mit Angebereien fluten. Habt ihr euch gegen die Chimera durchgesetzt und die Platin-Trophy in Resistance 3 erhalten? Erzählt KB davon. Habt ihr dem Tod ins Gesicht gelacht und einen massiven Kill-Streak von +15 in der Uncharted 3 Beta hingelegt? Erzählt KB davon.“

Um daran teilzunehmen schickt eure Story einfach an playstationgamer@playstation.sony.com und mit etwas Glück flattert ihr demnächst auch über den Bildschirm.

Hier noch einmal der erste Long Live Play Trailer, der innerhalb der ersten Woche zu einem unglaublichen Erfolg wurde und bereits über acht Millionen Mal geklickt wurde.

[youtube mdWkKKSckNk 480 320]

Quelle: PSP.de
[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments