Lords of the Fallen 2 – Release für 2017 angestrebt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Fortsetzung zum RPG-Hit ‚Lords of the Fallen‘ soll 2017 erscheinen, wie Entwickler CI Games in einem Interview äußerte.

Das Franchise-Debüt bringt es inzwischen auf fast eine Million verkaufte Einheiten, sowie steht die Game of the Year Edition kurz vor ihrer Veröffentlichung. Für die Fortsetzung hätte man laut Studio Boss Marek Tyminski bereits sehr genaue Vorstellungen und möchte vor allem die Fehler bereinigen, aus denen man mit dem Original gelernt hätte. Dazu gehört auch ein optimierter Entwicklungsprozess.

„Wir planen eine Veröffentlichung des Spiels in 2017,“ so Tyminski. „Wir haben gelernt nicht zu früh über ein Release-Datum zu sprechen, sodass wir den Erscheinungstermin erst enthüllen werden, wenn wir dem sehr nahe sind und sicherstellen können, dass das Spiel pünktlich kommt.“

Nähere Details zum Spiel selbst gibt es jetzt natürlich noch nicht und dürften auch noch nicht so schnell zu erwarten sein.

[asa]B00XPUGZDS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments