Lost Planet 2: Aus Platzmangel wurden Contents entfernt

Wiederholt sehen sich Entwickler dem Problem der zu geringen Speicherkapazität einer Disc gegenübergestellt. Und diesmal wohl zum Nachteil aller.

So beklagt sich Capcom derzeit darüber, dass man Contents aus Lost Planet 2 entfernen musste, damit das Spiel auch auf eine DVD der XBOX360 passt. Somit werden diese Inhalte auch auf der PS3 fehlen, damit beide Versionen identisch sein werden.

Bei den entfernten Contents soll es sich keineswegs um minimale Inhalte gehandelt haben, sodass nach Aussagen von Producer Jun Takeuchi das Team schon dabei geheult hat, als man die Contents entfernt musste.

Ganz verloren ist das Ganze allerdings nicht. Es besteht weiterhin die Hoffnung, dass man die Contents die nicht auf der Disc sein werden später als DLC nachreicht. Lost Planet 2 erscheint am 18. Mai 2010 bei uns.

Quelle: Eurogamer.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x