Lost Planet 2: Aus Platzmangel wurden Contents entfernt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wiederholt sehen sich Entwickler dem Problem der zu geringen Speicherkapazität einer Disc gegenübergestellt. Und diesmal wohl zum Nachteil aller.

So beklagt sich Capcom derzeit darüber, dass man Contents aus Lost Planet 2 entfernen musste, damit das Spiel auch auf eine DVD der XBOX360 passt. Somit werden diese Inhalte auch auf der PS3 fehlen, damit beide Versionen identisch sein werden.

Bei den entfernten Contents soll es sich keineswegs um minimale Inhalte gehandelt haben, sodass nach Aussagen von Producer Jun Takeuchi das Team schon dabei geheult hat, als man die Contents entfernt musste.

Ganz verloren ist das Ganze allerdings nicht. Es besteht weiterhin die Hoffnung, dass man die Contents die nicht auf der Disc sein werden später als DLC nachreicht. Lost Planet 2 erscheint am 18. Mai 2010 bei uns.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments