Lost Planet 2 für PS Vita in Entwicklung?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon fast vergessen ist Capcoms Lost Planet 2, das auf den großen Konsolen diesmal nicht so überzeugen konnte. Ein Wiederauferstehung könnte das Spiel nun auf der PS Vita feiern.

Laut dem Onlinehändler Play-Asia.com ist das Spiel für Sonys neues Handheld in Entwicklung und kann bereits vorbestellt werden. Ein offizielle Ankündigung seitens Capcom fehlt allerdings noch.

Undenkbar wäre ein PS Vita Umsetzung allerdings nicht, da auch hier viele Online-Features genutzt werden können, auf die Lost Planet 2 damals aufbaute.

[asa]B0038P1M9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments