Lost Planet 3: Änderungen können manchen Spielern nicht gefallen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der dritte Ableger von Lost Planet 3 wird, Capcoms Aussage nach, nicht allen Spielern gerecht. Der Anlass für diese gewagte Nachricht seien die Änderungen im Gameplay, die manche Kenner der Serie sogar verärgern könnten.

Capcom’s Producer Andrew Szymanski spricht über einen Prequel, statt einem Vorgänger. Teil 3 ist nun nicht mehr japanisch angelegt, sondern bietet einen westlichen Flare in den Shooter-Anlagen. Man bekam die nötige Freiheit ungebrauchte Ideen einfließen zu lassen und dies möchte man mit dem „Lost Planet 3“ bei dem Release riskieren.

Ob die Entscheidung einer General-Überholung verständlich ist oder doch eher ein Missgeschick, erfahren wir Anfang nächsten Jahres.

[asa]B0038P1M9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments