Lost Planet 3 offiziell angekündigt inkl. Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Versehentlich und etwas zu früh ist ein Trailer zu Lost Planet 3 veröffentlicht worden, womit die Entwicklung des Spiel bestätigt ist.

Entwickelt wird der Titel von Spark Unlimited, denen man bis vergangene Nacht noch eher Star Wars: Battlefront III zugeschrieben hätte. Nun ist die Katze aus dem Sack!. Nach der eher unglücklichen Entscheidung mit Teil 2 mehr auf einen Multiplayer-Part zu setzen, scheint man sich nun wieder einer richtigen Story zu widmen. Auch frostiger scheint es nun wieder zu werden.

Der Trailer bestätigt zudem einen Release für 2013. Offizielle Infos folgen in Kürze.

[videofyme id=“466956″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B0038P1M9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments