Lost Sphear – Launch Trailer zum heutigen Release

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Das Square Enix Collective und Tokyo RPG Factory veröffentlichten heute ihr zweites Projekt, das klassische Rollenspiel ‚Lost Sphear‘, zu dem es standesgemäß auch wieder einen Launch Trailer gibt.

In Lost Sphear schlüpft ihr in die Rolle von Kanata und erkundet eine wunderschöne Welt, in der ihr euch einer ominösen Macht stellen müsst, die das Gewebe der Realität selbst bedroht. Um dabei erfolgreich zu sein, müsst ihr die Macht der Erinnerungen erwecken und das „Verlorene“ wiederherstellen. Zur Hilfe stehen euch dafür die neuen Vulcosuit-Rüstungen, während ihr aufregende Bosskämpfe besteht und damit beginnt, eine schwindende Welt wiederaufzubauen.

Features von Lost Sphear

  • Verbessertes Kampfsystem mit ATB 2.0 – Neue Kampfmechaniken und Optionen erlauben es den Spielern, sich auf dem Schlachtfeld zu bewegen, um einen taktischen Vorteil gegenüber gefährlichen Feinden zu erzielen und dynamische neue Fähigkeiten einzusetzen.
  • Erweiterte Gameplay-Optionen mit Maschinenausrüstung – Spieler können die Macht der Vulcosuit-Rüstungen im Kampf entfesseln und nutzen ihre einzigartigen Fertigkeiten, um das Potenzial ihrer Charaktere zu verbessern und die Welt zu formen.
  • Wunderschöner und emotionaler Soundtrack – Tomoki Miyoshi komponierte nach dem  atemberaubenden Soundtrack für Tokyo RPG Factorys Erstling I AM SETSUNA auch den atmosphärischen und bewegenden Soundtrack für Kanatas episches Abenteuer.

Pünktlich zum heutigen Release steht auch ein Day One Patch bereit, der eine Reihe an kostenlosen Upgrades, darunter neue Ausrüstung und neue Artefakte, einen neuen Dungeon sowie den neuen Modus Mondlicht-Schlachtfeld und vieles mehr mit sich bringt.

Lost Sphear ist ab sofort für 49,99 EUR im PlayStation Store  und via Disc verfügbar.

[amazon box=“B0778X6RY4″]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen