M.A.G mit dauerhafter Unterstützung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass ein Online-Spiel nie perfekt sein kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. So auch nicht Zipper´s M.A.G, das seit kurzem erhältlich ist. Erste Patches wurden bereits nachgereicht.

Und auch zukünftig wird der Online-Shooter mit ordentlich Support versorgt, wie Jeremy Dunham, Community Manager bei Zipper Interactive, auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigte.

„Wir arbeiten stetig am Balancing aller drei Fraktionen. Diese Aufgabe wird nie wirklich erledigt sein, da es beim Onlinespielen so viele dazu beitragende Faktoren gibt. Neue Strategien, kreative Exploits, usw. Rechnet also für eine lange, lange Zeit nicht damit, dass wir aufhören werden, nach Ansatzpunkten für Verbesserungen zu suchen.“

Bereits in Kürze wird ein weiteres Update erscheinen, das bedeutende Balancing-Anpassungen vornimmt. Dieses wird deutliche Auswirkungen haben, unabhängig davon mit wem man spielt.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments