M.A.G. – Zipper kündigt den Patch 2.11 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über einem Jahr nach dem Release von M.A.G. wird das Spiel kräftig weiter von Zipper Interactive supported, die nun den Patch 2.11 angekündigt haben.

Wichtigste Änderungen gibt es bei den Fraktionen in den Domination und Acquisition Modi, wo nun die Fraktion: Neutral zur Verfügung steht. Daraus resultierend hat man auch die In-Game Wirtschaft und das XP-System verbessert. Dazu kommen eine Reihe von Escalation, Performance und Interface Verbesserungen.

Das Update wird heute im Laufe des Tages online gehen. Den vollständigen Changelog könnt ihr auf dem offiziellen Blog nachlesen.

[asa]B0031CA39M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments