Macht euch fit für den Amazon Prime Day, tausende Blitzangebote alle 10 Minuten (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der ein oder andere wird es sicherlich schon gemerkt haben, dass der Onlineriese Amazon auf seinen ersten Prime Day zusteuert, der für den heutigen Mittwoch geplant ist.

Hierzu schreibt Amazon: „Prime Day ist ein eintägiges Shopping-Event am 15. Juli mit den besten Angeboten, die es je an einem Tag bei Amazon gab. Am Prime Day wird es mehr als 3000 Blitzangebote geben. Exklusiv nur für Prime-Kunden bieten wir an diesem Tag Angebote aus allen Kategorien an, z.B. Elektronik, Spielzeug, Video-Games, Bekleidung, Haushalt, Garten und Sport.“

Mit dem Amazon Prime Day möchte man sogar den legendären Black Friday in den USA übertreffen, was schon jetzt hoffen lässt, dass sich das ein oder andere Wahnsinns-Schnäppchen machen lassen wird.

Die Voraussetzung zur Teilname ist lediglich ein Amazon Prime Mitglied zu sein, wobei Amazon betont, dass selbst die kostenlose und 30-tägige Probemitgliedschaft zählt, um davon zu profitieren. Diese lässt sich danach wieder bequem über den eigenen Account deaktivieren, falls einem der Service doch nicht zusagen sollte. Prime Mitglieder erhalten alle Waren nicht nur schneller und kostenlos geliefert, sondern erhalten auch Zugriff auf einen großen Onlinespeicher sowie den Amazon Prime Instant Streaming-Service, der unter anderem auch auf PlayStation 4 integriert ist.

Die ersten Prime-Day-Angebote starten bereits um Mitternacht und von 6:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr beginnen neue Blitzangebote alle 10 Minuten. Schnell sein lohnt sich: alle Angebote gelten jeweils nur so lange der Vorrat reicht! Die Aktionsseite zum Amazon Prime Day mit sämtlichen Blitzangeboten findet ihr unter diesem Link oder mit einem Klick auf das Bild. Wer noch schnell ein Prime Probeabo abschließen möchte, kann dies hier tun.

(Update)

Amazon hat weitere 2000 Blitzangebote aus sämtlichen Kategorien dem Prime Day hinzugefügt, sodass sich ein häufiges Vorbeischauen durchaus lohnt.

amazon-prime-day

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments