Mad Max – Avalanche bestätigt 1080p auf allen Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der kommende Actiontitel ‚Mad Max‘ von den Avalanche Studios und Warner Bros. unterstützt auf allen Plattformen die Auflösung von 1080p, wie der Entwickler jetzt bestätigen kann.

Die Frage danach beantwortete Senior Producer John Fuller mit einem schlichten „Ja!“, ohne das man hierfür irgendwelche Kompromisse eingehen musste.

Darüber hinaus betonte Fuller nochmals, dass es quasi kein Ende der Spielwelt gibt, dem der Spieler solange entgegen laufen könnte, bis ihm entweder langweilig wird oder er stirbt. Der Spieler läuft dabei einfach im Nichts „der Wüste“ weiter und wird niemals gegen eine Wand oder ähnliches rennen.

Mad Max verspricht ein Open World-Gameplay in einem spektakulären postapokalyptischen Setting, bei dem Autos überlebenswichtig sind. Schlüpfe in die Rolle von Mad Max, dem legendären einsamen Krieger, der in erbarmungslosen Fahrzeug – und Nahkämpfen gegen skrupellose Banditenbanden ums nackte Überleben kämpft. Nachdem sein berühmt-berüchtigter Interceptor gestohlen wurde, muss Max sich auf seinem Weg aus den Wastelands unter anderen mit Chumbucket, dem begabten, eigenbrötlerischen Mechaniker zusammenschließen, um die ultimative Kampmaschine zu bauen

Mad Max erscheint am 01. September 2015.

[asa]B010VNZ31G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments