Madden NFL 22 – Gameplay-Deep Dive stellt die Features vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA hat ein weiteres Gameplay-Deep Dive zu Madden NFL 22 veröffentlicht, in dem man noch einmal verschiedene Aspekte beleuchtet.

Von Next-Gen-Stats Star-Driven KI, über die neue Gameday Atmosphäre, bis hin zu Umgebungsmodifikatoren, verspricht Madden NFL 22 den Nervenkitzel und die Unberechenbarkeit des NFL-Footballs.

„Jedes Team und jeder Spieler, den ihr kennt und liebt, wird mit Next Gen Stats: Star-Driven AI noch realistischer. Es wird das KI-Verhalten und die Teamtendenzen basierend auf realen Daten im Laufe der NFL-Saison ändern. Mit dem neu gestalteten Next-Gen-Player-Movement 2.0 können Spieler während des Spiels Blitz-, Scramble- und Break-Tackles basierend auf ihren realen Next-Gen-Statistikdaten durchführen.“

Ebenfalls neu in Madden NFL 22 sind die detaillierteren Personalverwaltung- und Skill-Tree-Fortschritts-Systeme, die eine umfassende wöchentliche Spielstrategie in eurem Spielplan aufzeigen.

Madden NFL 22 erscheint im August 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments