Madden NFL 22 – Gameplay-Deep Dive stellt die Features vor

EA hat ein weiteres Gameplay-Deep Dive zu Madden NFL 22 veröffentlicht, in dem man noch einmal verschiedene Aspekte beleuchtet.

Von Next-Gen-Stats Star-Driven KI, über die neue Gameday Atmosphäre, bis hin zu Umgebungsmodifikatoren, verspricht Madden NFL 22 den Nervenkitzel und die Unberechenbarkeit des NFL-Footballs.

„Jedes Team und jeder Spieler, den ihr kennt und liebt, wird mit Next Gen Stats: Star-Driven AI noch realistischer. Es wird das KI-Verhalten und die Teamtendenzen basierend auf realen Daten im Laufe der NFL-Saison ändern. Mit dem neu gestalteten Next-Gen-Player-Movement 2.0 können Spieler während des Spiels Blitz-, Scramble- und Break-Tackles basierend auf ihren realen Next-Gen-Statistikdaten durchführen.“

Ebenfalls neu in Madden NFL 22 sind die detaillierteren Personalverwaltung- und Skill-Tree-Fortschritts-Systeme, die eine umfassende wöchentliche Spielstrategie in eurem Spielplan aufzeigen.

Madden NFL 22 erscheint im August 2021.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x