Madden NFL 19 – Launch Trailer zum heutigen Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

EA Sport eröffnet heute die neue Football-Saison in ‚Madden NFL 19‘ und zeigt hierzu den offiziellen Launch Trailer. Der Publisher spricht hierbei vom bislang authentischsten Gameplay, zusammen mit Verbesserungen im Franchise-Modus, die es den Spielern erlauben, ihre Strategie zu verbessern und ihre NFL-Dynastie aufzubauen.

Die neuen Features umfassen unter anderem das Madden Ultimate Team, das neue Herausforderungen und Möglichkeiten verspricht, während Fans, die mehr vom Leben von Devin Wade und Colt Cruise erfahren wollen, in Longshot: Homecoming das Ende ihrer Geschichten erfahren können.

„Dies ist meine Lieblingszeit des Jahres, da Madden NFL 19 der inoffizielle Start der Football-Saison ist,“ sagt Roy Harvey, Executive Producer von Madden NFL 19. „Das Team hat so viele Funktionen auf dem Feld und außerhalb hinzugefügt, dass unsere Fans wohl das ganze Jahr lang unzählige schöne Stunden mit dem Spiel verbringen werden.“

Eine Übersicht über die neuen Features von Madden NFL 19 hat EA auf der offiziellen Homepage zusammengefasst.

https://youtu.be/eDcUXNIb8O4

[amazon box=“B07D9W9LPC“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments