Mafia: Definitive Edition beinhaltet Classic Mode aus 2002

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer das original Mafia noch einmal so erleben will, wie damals beim original Release, findet im kommenden Remake einen Classic Mode, den Hangar 13 jetzt bestätigt hat.

Laut Game Director Haden Blackman weiß man, dass es viele Fans des Originals gibt, weshalb man mit dem Classic Mode einen besonderen Bonus beilegt. Darin sind unter anderem die Driving-Mechaniken verändert oder die Polizei reagiert anders auf Straftaten.

„Im Classic Mode werden alle Settings so eingestellt, wie es war, wenn man ursprüngliche Mafia gespielt hat. Für die Hardcore-Fans ist es also großartig, das Spiel auf diesem Niveau mit denselben Fahrsteuerungen zu erleben. Die Polizei reagiert auf eure Verstöße auf die gleiche Weise. Und dann gehen wir den ganzen Weg, um die Geschichte zu erleben. Ihr könnt all das zurückrufen.“

Eindrücke aus der Mafia: Definitive Edition gibt es auch noch einmal im aktuellen Gameplay-Video, das ihr hier findet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments