Mafia: Definitive Edition beinhaltet Classic Mode aus 2002

Wer das original Mafia noch einmal so erleben will, wie damals beim original Release, findet im kommenden Remake einen Classic Mode, den Hangar 13 jetzt bestätigt hat.

Laut Game Director Haden Blackman weiß man, dass es viele Fans des Originals gibt, weshalb man mit dem Classic Mode einen besonderen Bonus beilegt. Darin sind unter anderem die Driving-Mechaniken verändert oder die Polizei reagiert anders auf Straftaten.

„Im Classic Mode werden alle Settings so eingestellt, wie es war, wenn man ursprüngliche Mafia gespielt hat. Für die Hardcore-Fans ist es also großartig, das Spiel auf diesem Niveau mit denselben Fahrsteuerungen zu erleben. Die Polizei reagiert auf eure Verstöße auf die gleiche Weise. Und dann gehen wir den ganzen Weg, um die Geschichte zu erleben. Ihr könnt all das zurückrufen.“

Eindrücke aus der Mafia: Definitive Edition gibt es auch noch einmal im aktuellen Gameplay-Video, das ihr hier findet.

Mafia: Definitive Edition - [PlayStation 4]
  • Lost Heaven, 1930. In einer schicksalhaften Nacht gerät der hart arbeitende Taxifahrer Tommy Angelo...
  • VORBESTELLER-BONUSPACK: Das Chicago-Outfit-Paket (enthält: die Smith V12 Limousine, eine goldene...