Mafia: Definitive Edition – Erstes Gameplay in 4K erschienen

Auch wenn man sich ein wenig länger auf die Mafia: Definitive Edition gedulden muss, darf man sich heute auf das offizielle Gameplay Reveal freuen, auf das Entwickler Hangar 13 noch einmal hinweist.

Das Remake erzählt nicht nur noch einmal die Story, sondern verspricht eine detailgetreue Neuauflage, die den Klassiker von 2002 in allen Aspekten verbessert und eine Spielerfahrung verspricht, die noch besser als damals ist. Dazu gehören auch brandneue Inhalte und Missionen.

Das Ganze präsentiert man in 4K/HDR-Ready-Grafik und einem ausgefeiltem Sounddesign, der mit einem eigens komponiertem Soundtrack die Neuauflage die Geschichte zu neuem Leben erweckt. Wichtige Charaktere bekommen mehr Screen-Time oder werden besser ausgearbeitet, es gibt eine neue Beleuchtungstechnik und natürlich den Charme der damaligen Zeit, einschließlich dem legendären Mafia Soundtrack.

Mafia: Definitive Edition erscheint am 25. September, während das Gameplay-Reveal hier ab 17 Uhr verfolgt werden kann. Vorab hat IGN bereits ein 14 Minuten langes Video veröffentlicht, das womöglich zu früh live ging.

Update: Jetzt auch ganz offiziell in 4K.

Sale
Mafia: Definitive Edition - [PlayStation 4]
  • Lost Heaven, 1930. In einer schicksalhaften Nacht gerät der hart arbeitende Taxifahrer Tommy Angelo...
  • VORBESTELLER-BONUSPACK: Das Chicago-Outfit-Paket (enthält: die Smith V12 Limousine, eine goldene...