Mafia II – 3 neue, explosive Screens

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Entwickler 2K Games zeigt nun 3 neue Screenshots, zu ihrem kommenden Gangster-Epos Mafia II, welches in diesem Jahr im August erscheint.

In Mafia II steht vor allem die Erzählung der Story, die wie in einem Film erzählt wird, und dem Entwickler auch sehr wichtig war in dieser Art. Mafia II kommt einer Hollywoodreifen Inszenierung gleich. Außerdem beschäftigt man sich mit dem Hauptcharakter Vito, seiner Familie und Freunden und seinem Ziel im Leben etwas aus sich zu machen. Am 27. August ist es soweit.

[nggallery id=260]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments