Mafia II – Details zur Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am 10. August erscheint die Demo zu Mafia II, die 2K Games nun offiziell angekündigt hat. Gleichzeitig gab man Details zum Umfang der Demo bekannt.

Die Mafia II Demo führt den Spieler in das „Buzzsaw“ Level, wo Vito und seine Kumpel Joe und Henry einen Gangster erledigen sollen, bekannt als „The Fat Man“.

Während Mafia II in zwei Jahrzehnten spielt, ist das Buzzsaw Demo-Level während des Sommers der 50er Jahre angesiedelt – in einer Zeit der „Birth of Cool“, mit Rock ’n‘ Roll, Hot Rods und einer rebellischen Haltung. Die Demo zeigt die Art des lebendigen „edge-of-your-seat“, sowie ein Stück von der Stadt Empire Bay in der bunten Ära.

Quelle: 2K Games

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments