Mafia II – Jimmy´s Vendetta DLC Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mafia II ist derzeit in aller Munde und 2K betreibt auch weiter ordentlich die Werbetrommel für das Spiel. Heute gibt es den passenden Trailer zum nächsten DLC „Jimmy´s Vendetta“.

Das zweite DLC Pack bietet den Spielern ein abwechslungsreiches Gameplay im Arcade-Stil mit neuen Missionen und einer Bestenliste. In Jimmy’s Vendetta machen sich die Spieler die Hände schmutzig, wenn Sie Jimmy helfen, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze bieten zahlreiche Gründe, sich noch einmal nach Empire Bay auf den Weg zu machen.

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments