Mafia II – Joe´s Adventure DLC bringt 6 bis 8 Stunden Spielzeit

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der erste Story basierende DLC für Mafia II – Joe´s Adventure – erzählt eine kleine Side-Story über Vito´s besten Kumpel Joe während dieser im Gefängnis sitzt.

Hier erwarten euch neue Missionen, neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und weitere Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren. Ihr besucht neue Schauplätze wie ein Bordell, einen Bahnhof, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie ein noch nie zuvor gesehenes Gebäude in Empire Bay.

Das Ganze wird die Story um 6 bis 8 Stunden erweitern in denen ihr 5 neue Missionen zu erfüllen habt. Wann der DLC erscheint, ist derzeit noch unklar.

Quelle: PlayNation

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments