Mafia II: Keine weiteren Verschiebungen mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Verschiebung von Mafia II auf das dritte Quartal 2010 sollte nach Aussagen von Senior Producer Denby Grace nun auch die letzte gewesen sein. Es ist nicht zu erwarten, dass sich der Titel noch weiter verschieben wird.

Zu einem genauen Release wollte Grace jedoch nichts sagen. Das Spiel ist in diesen Tagen auf der GDC spielbar, was auf einen nahenden Release hoffen lässt. Das Spiel wurde bereits 2006 angekündigt.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments