Mafia II kommt ohne Schnitte aus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als Mafia II im März durch die USK geprüft wurde, stand noch nicht fest, ob das Spiel dafür unter irgendwelchen Einschnitten leiden muss. Hier kann man die Fans nun beruhigen.

Wie die Seite News4Press schreibt, kann man auch hierzulande das uneingeschränkte Spielvergnügen genießen und auf einen umständlichen Import verzichten. Los geht es am 27. August, wenn Mafia II bei uns erscheint.

Quelle: News4Press

Mafia II: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments