Mafia II & Mafia III: Definitive Edition – Performance Patch verfügbar

Nach dem etwas misslungenem Start von Mafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definitive Edition ist ab sofort der ersehnte Performance Patch verfügbar.

Mit diesen werden unter anderem grafische Aspekte noch einmal verbessert, vor allem auf der PS4 Pro, dessen Support man irgendwie vergessen hat. Aber auch beim Sound und dem Gameplay wurde noch einmal nachgebessert. Alle Details dazu könnt ihr folgend nachlesen:

Mafia III: Definitive Edition

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das 2K-Kontosymbol manchmal auf dem Bildschirm blieb.
  • [PC] Ein Fehler wurde behoben, durch den ältere Spielstände auf Steam manchmal nicht funktionierten.
  • [PS4] Die Leistung auf PlayStation®4-Konsolen wurde verbessert.
  • [PS4] Ein Fehler wurde behoben, durch den die Vollstrecker-Trophäe auf PS4 manchmal nicht freigeschaltet wurde.
  • Einige Fehler beim Ton wurden behoben.
  • Einige Probleme beim Gameplay wurden behoben.

Mafia II: Definitive Edition

  • Auf PS4 Pro und Xbox One X wurden weitere Grafikverbesserungen vorgenommen.
  • Allgemeine Fehlerbehebungen.
Mafia Trilogy - [PlayStation 4]
  • Mafia Trilogy enthält die folgenden Inhalte
  • Mafia: Definitive Edition - Lost Heaven, 1930. In einer schicksalhaften Nacht gerät der hart...