Mafia II – Nächste Wertung enttäuscht wieder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor wenigen Tagen haben wir über die erste Review von Mafia II berichtet, die mit 80% noch recht verhalten ausfiel .

Nun sagt eine Wertung alleine nicht viel aus, aber die zweite lässt nun schon Böses erahnen. Auch das OXM (Official Xbox Magazine) hatte gerade einmal 7/10 Punkten für das Gangster Epos übrig. Hier wurde die zu flache Story und die zu geringe Spannung in Actionszenen bemängelt. Punkten konnte das Spiel, wie bei der PC Zone auch, beim Soundtrack, der Spielwelt und den abwechslungsreichen Missionen.

Da kann man nur hoffen, dass es noch besser wird. Letztendlich entscheidet so oder so jeder für sich alleine. Mafia II erscheint am 27. August. Ein aktuelles Gameplay Video gibt es hier.

Quelle: Gamezone.de

[asa]B003SM3RQ6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments