Mafia II – Neuer Patch angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die PS3 Version von Mafia II schon mit einem Update versorgt wurde, bestätigt 2K die Arbeiten an weiteren Patches für das Spiel.

Details dazu wurden nicht weiter genannt. Möglicherweise spendiert 2K aber noch den gewünschten Freeride Modus, den es standardmäßig im ersten Teil gab und nun komplett fehlt.

Bereits zum Release wurde ein erster Patch zur Verfügung gestellt, der diverse Probleme und zu lange Ladezeiten korrigierte.

Quelle: 2K Games

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments