Mafia II – Special Edition inkl. der DLC´s geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze erscheint der dritte DLC – Joe´s Adventure – für Mafia II. Wer in Tschechien, Polen oder Russland lebt, bekommt diese alle mit einer speziellen Special Edition geliefert.

In dieser werden wohl auch sämtliche Pre-Order Packs (Vegas, War Hero, Renegade, Greaser ) mit den Fahrzeugen und neuen Outfits sein. Quasi eine kleine Game of the Year Edition.

Ein Release ist für dieses Weihnachten dort geplant. Der dritte DLC ‚Joes Adventure‘ erscheint am 23. November hier bei uns.

Quelle: VG247

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments