Mafia II – Weitere DLC´s füllen Story Lücken

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Mafia II haben viele das Gefühl, dass das Spiel irgendwie unfertig wirkt. Teilweise wurden sogar schwere Vorwürfe gegen 2K laut, das Spiel mit Absicht unfertig veröffentlicht zu haben.

Das in dieser Hinsicht noch mehr möglich ist, geht aus einem Statement von Director of Creative Production bei 2K Games Jack Scalici hervor. So stellte dieser weitere DLC´s in Aussicht, die Story-Lücken schließen können.

„Ich denke, es gibt Stellen in der Handlung, in denen wir nicht genau erfahren, was Vito getan hat. Oder Stellen, an denen wir nicht sehen, was Joe tut, während wir mit Vito unterwegs sind. Die Story wurde von Anfang an mit diesen großen „Löchern“ in ihrer chronologischen Erzählung, mit diesen Zeitsprüngen entworfen, die wir nun auffüllen können.“

Bisher sind nur zwei DLC´s für Mafia II erschienen, die jedoch Abseits der Hauptstory angesiedelt sind. Gerüchten zufolge soll aber bereits am 21. September ein weiterer folgen, der sich womöglich auf die Story konzentiert.

Quelle: Gamona

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments