Mafia III – Vollständiger Soundtrack enthüllt, neue Auszüge

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Mafia III‘ gibt es heute erste Einblicke in den Soundtrack des Spiels, der nahezu alle Hits aus zwei Dekaden abdecken wird.

Erste Stücke daraus konnte man bereits in den vorherigen Trailern hören, sowie folgen heute zwei vollständige Beispiele, die eigens für das Spiel von Jesse Harlin und Jim Bonney komponiert wurden. Für den restlichen Soundtrack konnte man zudem Größen und Klassiker wie Creedence Clearwater Revival’s ‚Fortune Son‘ und ‚Son of a Preacher Man’von Dusty Springfield gewinnen, sowie sind auch die Rolling Stones mit ‚Paint It Black‘ mit an Bord. Insgesamt umfasst der Soundtrack so über 100 Songs, dessen Übersicht ihr unter diesem Link findet.

Mafia III erscheint weltweit am 07. Oktober 2016.

[asa2]B01ENPORM4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments