Mafia III – Kostenlose Demo erschienen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Passend zum Release des ersten Story-DLC für ‚Mafia III‘ haben 2K Games und Hangar 13 eine kostenlose Demo zum Open-World Gangster Epos veröffentlicht. Die ideale Gelegenheit sich ein Bild vom Kampf gegen die italienische Mafia zu machen.

‚Mafia III‘ hatte es anfangs recht schwer sich vor allem bei den Kritikern zu behaupten, da vor allem Features fehlten, die in den Vorgängern selbstverständlich waren. Seit dem Release hatte man hier allerdings ordentlich nachgebessert, einschließlich dem Support für die PS4 Pro. In was sich viele, einschließlich uns (unser Review zum Spiel), allerdings einig waren, war die grandiose Story, in der der Protagonist Lincoln Clay einen brutalen Rachefeldzug übt, um sich an der italienischen Mafia für einen Verrat zu rächen.

Kostenlose Demo im PlayStation Store

PlayStation Plus User können derzeit eine kostenlose Demo im PlayStation Store herunterladen, in der bereits der erste komplette Akt enthalten ist. Tauche darin in die Unterwelt von New Bordeaux im Jahr 1968 ein und verstehe, was Lincoln Clay bei seinem Rachefeldzug gegen die Mafia antreibt.

Sollte man sich später für den Kauf der Vollversion entscheiden, wird sein Fortschritt dorthin mit übertragen. ‚Mafia III‘ ist indes recht günstig zu bekommen, auch auf Disc im Handel.

UPDATE

Zusätzlich wurde ein Trailer zu dem ersten Story-DLC „Mafia III: Schneller, Baby!“ ein Launch-Trailer veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?&v=lgRXZs9muro

https://www.youtube.com/watch?v=MW8DIyfpBKs

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments