Mafia III – Leak aus 2014 könnte sich bewahrheiten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Was lange spekuliert wurde, hat 2K Games am gestrigen Dienstag mit der Ankündigung von ‚Mafia III‘ endgültig bestätigt, die das Spiel in der kommenden Woche erstmals vorstellen werden.

Bisher hat 2K Games nur ein einziges Teaser-Bild zum Spiel gezeigt, das auf ein Setting in den 60er / 70er Jahren hindeutet, was man vor allem aus den Fahrzeugen darauf ableitet, die aus dieser Ära stammen. Bereits im März 2014 gab es allerdings schon einen massiven Leak zum Spiel, der womöglich die Charaktere im Detail beschreibt. Damals hieß es:

„Der erste Charakter (mittig) nennt sich demnach Frank, wurde in Louisiana geboren, ist ein Mix eines African-American und Kaukasier und wurde als Waisenkind während der Rassentrennung erzogen. Nachdem er aus dem Krieg nach Louisiana zurückkehrte, ist er ein smarter und starker Typ. Er weiß wie man einen Job zu erledigen hat, egal was es kostet und ist der Familie gegenüber stets loyal.

Der zweite Charakter ist Tony (rechts), ein Italiener, der ebenfalls in Louisiana geboren wurde. Als mit-dreißiger ist sein Erscheinungsbild schmächtig, perfekt gepflegt und gut gekleidet. Als Genie ist er nicht der typische Gangster, sondern deutlich organisierter und ist dem Geld näher als den Menschen. Er ist zudem ein sehr ruhiger Typ und verfügt über einen italienischen Akzent.

Der Dritte im Bunde ist Mickey (links), ein junger italienischer Erwachsener, gerade dem Teenie-Alter entflohen und mit einem durchschnittlichen Erscheinungsbild. Er ist ein richtiges Arbeitstier und nie Kleinlaut. Er redet einfach über alles und wirkt nicht sonderlich hartnäckig. Er wird schlecht bezahlt und bekommt mehr Kredit als er verdient hat, so dass alles bei ihm darauf hinaus läuft, ein verängstigter Teenager zu werden.“

Offen ist, wer die Frau auf dem Bild sein soll, die womöglich als zusätzlicher Charakter dazugestoßen sein könnte. Bisher passen jedenfalls die meisten Spekulationen zusammen. Wie viel sich davon bewahrheitet, erfahren wie in genau einer Woche.

mafia III

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments