Mafia III – Neuer Trailer in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerer Zeit ist es recht still um ‚Mafia III‘ geworden, das derzeit von Hangar 13, dem neues Studio von 2K Games, entwickelt wird.

Am morgigen Dienstag wird man den Vorhang des Spiels erneut öffnen und kündigt hierzu einen brandneuen Trailer an, wie 2K Games auf Twitter schreibt. Zeitlich wird dieser um 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit online gehen.

Lincoln Clay, der neue Protagonist

Es ist das Jahr 1968 und die Regeln haben sich geändert. Nach Jahren in Vietnam weiß Lincoln Clay: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Clay tritt im Spiel einer Verbrecherorganisation bei, die sich mit der Mafia feindlich gesinnt. Diese schlägt allerdings schnell zurück und tötet was jeden in seiner Gang, sodass dieser nun nach Rache sinnt und mit diesen anlegt.

Unterstützung erhält er dabei von Vito, dem Protagonisten aus ‚Mafia II‘, der inzwischen etwas älter ist. Außerdem stehen ihm Burke und Cassandra zur Seite, die ihr dafür einsetzen könnt, um zum Beispiel Verfolger auszuschalten, Zielpersonen töten zu lassen oder um wichtige Personen zu bestechen.

Aktuellen Gerüchten zufolge erscheint Mafia III im Oktober diesen Jahres, wobei 2K Games noch kein endgültiges Datum bestätigt hat.

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments