Mafia III – ‚Schneller, Baby!‘ DLC & Patch 1.07 erschienen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Vorbereitung auf den ersten Story-DLC ‚Mafia III: Schneller, Baby!“ hat Entwickler Hangar 13 das Update 1.07 veröffentlicht. Dieser optimiert das Spiel außerdem noch an diversen Stellen und bringt neue Features mit sich.

Im „Schneller, Baby!“ DLC, der ab sofort erhältlich ist, erwarten euch schnelle Wagen, dramatische Verfolgungsjagden und epische Autostunts. Darum dreht sich alles, wenn Lincoln sich mit Roxy Laveau verbündet. Sie will einen korrupten Sheriff ausschalten, der in einer Vorstadt von New Bordeaux Bürgerrechtler terrorisiert. Der DLC beinhaltet außerdem noch zwei neue Outfits, zwei neue Wagen, sowie auch neue Aktivitäten, um euer Imperium zu vergrößern. Einen Inside Look zum DLC findet ihr noch einmal hier.

Patch 1.07

Der Patch 1.07 korrigiert zudem noch einige Fehler und schraubt weiter an der Performance, sowie wurden damit folgende Features hinzugefügt:

  • Slow Downs während des Fahrens möglich
  • Explosive Waffen können nun aus dem Fahrzeuge geworfen werden
  • Neue Explosivmunition: Proximity Minen

Das Update 1.07 wiegt auf PlayStation 4 rund 1,1 Gigabyte. Der DLC selbst ist separat oder über den Season Pass erhältlich.

(Update)

Der erste Story-DLC ist inzwischen erhältlich, sowie gibt es auch den passenden Launch Trailer dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=E7_vOAsaJW4

[asa2]B01LYQIAPQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments