Mafia III – Vito Scaletta Charakterprofil & Die Welt von New Bordeaux

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Zu ‚Mafia III‘ sind heute gleich zwei neue Videos erschienen, darunter das Charakterprofil von Vito Scaletta, sowie stellt man den Schauplatz New Bordeaux und dessen Bezirke näher vor.

Vito Scaletta dürfte vielen ein Begriff aus Mafia II sein, der dort noch die Hauptrolle besetzte und in Mafia III ein wenig gealtert zurückkehrt. In seiner Karriere als Mafioso hat er alles gesehen. Die Kommission hat ihn aus Empire Bay nach New Bordeaux verbannt und dort leidet er nun an den Wunden der Vergangenheit. Doch er bleibt loyal, selbst als er an den Rand des Abgrunds gedrängt wird. Wer oder was wird ihn letztlich dazu bringen, sich gegen die Mafia zu wenden, der er so lange gedient hat? Lincoln Clay – und die Rache für einen alten Freund.

Die Welt von New Bordeaux

Im zweiten Video geht man heute näher auf den neuen Schauplatz New Bordeaux ein. 1971 vernahm der Geheimdienstausschuss des US-Senats John Donovan, Lincoln Clays CIA-Führungsoffizier während seines verlängerten Einsatzes in Vietnam. Die Donovan-Videos enthüllen den Sumpf aus Verbrechen und Korruption, in dem die Metropole unter dem Würgegriff der Mafia steckte. In den ersten sechs Videos erklärt Donovan, was unter der Oberfläche eines jeden von New Bordeaux‘ zehn Stadtbezirken lauerte.

Mafia III erscheint am 07. Oktober 2016.

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments