Mafia III – Vorbesteller erhalten das Judge, Jury & Executioner Pack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games hat heute einen weiteren Pre-Order Bonus zu ‚Mafia III‘ vorgestellt – das Judge, Jury & Executioner Pack mit exklusiven Waffen.

Damit erhaltet ihr einen 30-tägigen und früheren Zugang zu drei goldenen Waffen, darunter die .30 Rifle genannt die Praecisione, der Exterminatore Shotgun und der Silentium Pistol, die alle über spezielle Eigenschaften verfügen, darunter extreme Präzision, hoher Feuerrate oder mehr Kapazität als die Standardwaffen.

Mafia-III-Pre-Order-Bonus

In Mafia III schlüpft ihr in die Rolle von Lincoln Clay, einem Waisenjungen und Vietnamveteranen, der nur noch Rache nehmen will; Rache an der italienischen Mafia, die die schwarzen Gangster brutal ermordet hat, die für Lincoln die einzige Familie in seinem Leben waren.

Eine riesige, abwechslungsreiche und zwielichtige Welt, die von Gangstern und korrupten Beamten beherrscht wird, reich ausstaffiert mit den optischen und akustischen Details und der emotional aufgeheizten sozialen Stimmung, die typisch waren für diese Ära.

Mafia III erscheint am 07. Oktober 2016.

[asa2]B01ENPR2KS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments