Mafia III: Zeichen der Zeit jetzt erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Hangar 13 haben heute den dritten Mafia III DLC ‚Zeichen der Zeit‘ veröffentlicht, zu dem es ebenfalls einen passenden Launch Trailer gibt.

Der DLC spielt erneut tief in den 60er Jahren, eine Zeit in der Unruhen, Drogenexperimente und verrückten Kulte stetig präsent war, weshalb diese Ära auch als dunkle Seite dieser Zeit bezeichnet wird. Zeichen der Zeit geht auf den inneren Kampf von Lincoln ein, sodass man es auch ab und zu erleben wird, wie er zu sich selbst spricht.

„Noch wichtiger ist, dass er nicht die Kontrolle über diese Situation hat, und manchmal nicht einmal genau weiß, was real ist und was nicht. Anders als bei seinem Ein-Mann-Feldzug gegen die Marcanos hat Lincoln hier keine Insider-Informationen, keine Ahnung, wer Ensanglante ist oder was sie tun. Er muss seine Puzzlesteine zur gleichen Zeit zusammensetzen wie der Spieler,“ kommentierte Hangar 13.

Weitere Details und den neuen Spielweisen hat Hangar 13 auch auf der offiziellen Webseite zusammengefasst.

[amazon box=“B012TBHIHU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments