Magnetic: Cage Closed – Puzzle-Shooter im Style von Cube

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gambitious und Guru Games stellten heute ihren neuen Puzzle-Shooter ‚Magnetic: Cage Closed‘ vor, der vom Konzept ein wenig an den Film Cube erinnert.

Als Krimineller werdet ihr hier in ein spezielles Gefängnis namens Facility 7 geschickt, das sich dynamisch verändert. Die Zellen bewegen sich dabei im Zufallsprinzip und euch steht lediglich eine Magnet-Pistole zur Hand, um euch dort irgendwie heraus zu navigieren. Jede getroffene Entscheidung sei dabei aber gut gewählt, da diese auch Konsequenzen haben.

Magnetic: Cage Closed erscheint diesen März für PlayStation 4.

[asa]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments