Magrunner: Dark Pulse – PSN-Release datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive gab heute den PSN-Release zu ‚Magrunner: Dark Pulse‘ bekannt, ein Action-Physik-Spiel, das in der nahen Zukunft spielt und wo modernste Technologie auf den grauenvollen Cthulhu-Mythos treffen.

050 wird eine Handvoll ebenso junger wie brillanter Bürger von der Gruckezber Corporation ausgewählt, um am Magtech-Ausbildungsprogramm für interstellare Erkundung teilzunehmen. Mithilfe eines Spezialhandschuhs aus den Gruckezberg-Laboratorien müssen die Kandidaten sich den Weg durch Labyrinthe voller Herausforderungen bahnen. Diese werden im Laufe des Spiels immer schwieriger zu meistern und sind nur dadurch zu lösen, dass Objekte magnetisch aufgeladen werden, um sich gegenseitig anzuziehen oder abzustoßen. Doch als ein Erdbeben das Ausbildungsprogramm jäh unterbricht, wird für die Kandidaten ihre “Chance des Lebens” abrupt zu einem Höllenritt von kosmischen Dimensionen.

Magrunner: Dark Pulse erscheint 23. Oktober im PlayStation Store.

[youtube tvyGDj4U-bU]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments