Majin and the Forsaken Kingdom – Trailer, Gameplay & Screens

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Von der GamesCom in Köln haben wir jede Menge neues Material zu Majin and the Forsaken Kingdom, das Ende November bei uns erscheint.

Im Spiel wird man einen Helden spielen der zum einen richtig aktiv werden muss, zum anderen aber auch geheime Aufträge durchführt. Etwa 30 Stunden soll man in der farbenfrohen Welt von Majin feststecken. Auch wenn es ein Action Adventure ist, ist dies eine beachtliche Leistung. Entwickelt wurde es übrigens von den Machern von Spielen wie Street Fighter II, Resident Evil und Folklore.

[youtube 1HCw3wt7_2Y 480 320]

[youtube hsgTLY8Fsyo 480 300]

[youtube A9YuhI7zFKo 480 320]

[nggallery id=551]

[asa]B003S1PE4A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments