Home News Malicious Rebirth – Offizieller Debut Trailer zur PS Vita Version
Malicious Rebirth – Offizieller Debut Trailer zur PS Vita Version
1

Malicious Rebirth – Offizieller Debut Trailer zur PS Vita Version

1

Unter dem Namen Malicious Rebirth erscheint das Japano-RPG für PlayStation Vita, das sich heute im ersten offiziellen Trailer präsentiert.

Das Spiel orientiert sich beim Gameplay sehr stark an God of War oder Devil May Cry, hat jedoch gleichzeitig einen sehr japanischen Touch. Neben Massen an Gegner erwarten euch hier auch diverse Endbosse. Auf PlayStation Vita nutzt man zudem das Touchpad für Steuerungseingaben sowie werden zusätzliche Inhalte mitgeliefert.

In Japan erscheint Malicious Rebirth noch diesen November. Über einen westlichen Release ist noch nichts bekannt.

[youtube SmVcGfClT9A]

Comment(1)

  1. yay endlich mal ´nen richtiges hack&slay für die Vita^^ jetzt nurnoch mal wieder neue infos zum hiesigen Releasetermin von Ragnarock Oddyssey und Soul Sacrifice und vllt kommt dann endlich mal Schwung in das PSvita Repertoire 😀

Comments are closed.