Maneater für PS5 angekündigt, inkl. gratis Upgrade

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Tripwire bringt ihren jüngsten Titel Maneater auf die PS5, und zwar schon diesem November. Besitzer der PS5 Version erhalten zudem ein gratis Upgrade.

Zu den Vorzügen der PS5 Version gehören unter anderem 4K HDR Auflösung, 60fps, Raytracing-Support, der DualSense Controller wird unterstützt und vieles mehr. Endlich ausgewachsen, wird Maneater auf den neuen Konsolengenerationen so zusätzliche Features bieten, mit denen die Unterwasserwelt von Maneater noch realistischer und lebendiger wirken wird.

“Das Team von Tripwire war vollkommen begeistert von dem Feedback, das Maneater seit seiner Veröffentlichung in diesem Frühjahr erhalten hat und wir können es kaum erwarten, wenn Spieler die Erfahrung machen können, einen tödlichen Hai in all seiner Schönheit auf den Next-gen-Konsolen zu spielen,“ sagt John Gibson, CEO von Tripwire Interactive. „Maneater auf den Next-gen-Konsolen sieht einfach großartig aus, mit Ray-Tracing und butterweichem Gameplay bei 4K mit 60FPS. Und hier hört das Abenteuer noch nicht auf, denn unsere Fans können noch weitere aufregende Nachrichten über die Zukunft von Maneater erwarten.“

https://twitter.com/maneatergame/status/1308753244303364099?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1308753244303364099%7Ctwgr%5Eshare_3&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.psu.com%2Fnews%2Fmaneater-gets-a-ps5-release-this-november-runs-at-4k-60-fps-will-offer-a-free-upgrade%2F

Maneater ist ein Singleplayer Action-RPG, das in den unversöhnlichen Gewässern der Golfküste spielt. Kämpfe, um im offenen Ozean zu überleben, denn in jeder Tiefe lauert eine Gefahr. Eure einzigen Werkzeuge sind euer Verstand, euer Kiefer und eine unheimliche Fähigkeit, sich zu entwickeln, während ihr fresst. Alles und jedes ist auf der Speisekarte … töten oder getötet werden.

Erkundet dazu eine riesige, lebendige und atmende Welt voller Bedrohungen und Belohnungen. Erkundet versunkene Wracks, lauert in Sümpfen oder schwimmt einfach auf dem offenen Ozean auf der Suche nach Walen, von denen ihr euch ebenfalls ernähren könnt.

Maneater ist seit Mai für PlayStation 4 erhältlich. Unser Review dazu könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments