Maneater – Neues Entwicklertagebuch & Gameplay-Szenen erschienen

Deep Silver zeigt ein neues Gameplay-Video zum shARkPG ‘Maneater‘, sowie gibt es auch einige neue Gameplay-Szenen.

Entwickler Tripwire Interactive gewährt damit einen “einzigartigen” Blick hinter die Kulissen des Mo-Cap-Prozesses von Maneater. Zudem verrät man weitere Details darüber, wie sich die Spieler auf Erkundung begeben, sich weiterentwickeln können und natürlich fressen oder gefressen werden.

Maneater sieht sich als Singleplayer Action-RPG, das in den unversöhnlichen Gewässern der Golfküste spielt. Erkundet hier eine riesige, lebendige und atmende Welt voller Bedrohungen und Belohnungen, entdeckt versunkene Wracks, lauert in Sümpfen oder schwimmt einfach auf dem offenen Ozean auf der Suche nach Walen, von denen ihr euch ebenfalls ernähren könnt.

Passt euren Hai dazu umfassend mit einer Vielzahl von stat-gesteuerten Systemen an. Entwickelt verschiedene Körperteile, um eure Funktionsweise zu verbessern, oder steigert eure Wildheit, um in kurze Fressstörungen zu geraten.

Maneater erscheint am 22. Mai 2020.