Maniac Mansion – LucasFilm lässt Marke schützen

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Laut den neuesten Markt-Einträgen, lässt LucasFilm „Maniac Mansion“ schützen. Das Point & Click-Adventure genießt seit einer langer Zeit hohes Ansehen seitens der eigenen Fanbase und besitzt auf dem PC bereits zahlreiche Mods und Addons, die von den Fans persönlich erstellt worden sind.

Ob nun an einer HD-Fassung im Hause LucasFilm gearbeitet wird oder doch eher ein Reboot der Serie ansteht, ist bisher unklar. Der Entwickler und Publisher hat sich dazu bisher offiziell nicht geäußert. Wir bleiben hingegen gespannt und hoffen auf baldige Infos zur Marken-Sicherung.

[asa]B00004TOF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments