Mantis Burn Racing – MotorStorm RC inspirierter Racer für PS4 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die MotorStorm-Serie wohl endgültig Geschichte ist, liegt es nun an unabhängigen Entwickler diese als Vorbild zu nehmen und geistige Nachfolger zu entwickeln. Einer davon könnte ‚Mantis Burn Racing‘ von den VooFoo Studios werden, das jüngst für PlayStation 4 angekündigt wurde.

Mantis Burn Racing setzt ebenfalls auf eine Over-Head Kameraperspektive, bietet einen vollständigen Karriere-Modus, in dem all eure Fähigkeiten auf die Probe gestellt werden, Bumper-to-Bumper Racing auf unterschiedlichsten Terrains – von Sanddünen bis hin zu Asphalt, vollständig anpassbare Fahrzeuge in drei Kategorien, samt individuellem Handling und Performance, darunter Speed-Buggies, Road Racer, 6-Wheeler Truck und mehr.

Zudem möchte man auch optisch beeindrucken und setzt dafür auf einen fotorealistischen Look und Visuals, die kristallklare High-Octane Rennen versprechen. Zudem soll auch der Spaß an dieser Stelle nicht zu kurz kommen, sodass euch dynamisch zerstörbare Umgebungen erwarten, samt quietschender Reifen und herumfliegenden Hindernissen.

Abschließend wird ein tiefes Upgrade-System und Feintuning für eure Fahrzeuge angepriesen, ein Challenge Game Mode, ein 8-Spieler Multiplayer und 4-Spieler Split-Screen Modus, sowie ein origineller Soundtrack und regelmäßige Updates.

Mantis Burn Racing erscheint noch 2016 für PlayStation 4.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments