Mark Wahlberg als Nathan Drake Darsteller im Uncharted Film doch noch nicht sicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ende November galt Mark Wahlberg als haushoher Favorit für den Darsteller von Nathan Drake im Uncharted Film. Nun scheint alles doch noch nicht so sicher zu sein.

In einem Gespräch mit Uncharted 3 Game Director Justin Richmond äußerte dieser, dass die endgültige Besetzung noch lange nicht feststeht. Selbst Regisseur David O. Russel, der bereits mehrfach mit Wahlberg zusammengearbeitet hat, sieht Wahlberg nicht unbedingt endgültige Entscheidung.

Auch Gerüchte um die Handlung des Films wurden nun wieder zu Nichte gemacht und seien nichts weiter als Spekulationen.

Quelle: Gamezone

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments