MARS: War Logs – Neuer Trailer & Release-Zeitraum

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Focus Home Interactive präsentiert heute einen neuen Trailer zu Mars: War Logs, der noch einmal alle wichtiges Faktes des Science-Fiction Rollenspiel zusammenfasst.

Fans erfahren, wie Mars War Logs entstanden ist und wie die Entwickler mit all ihrer Leidenschaft dieses Projekt zum Leben erweckt haben. Nach einigen Details zum Szenario des Spiels, das den roten Planeten von einer völlig neuen Seite zeigt, erklärt Jehanne, dass die Spieler durch ihre Entscheidungen die Geschichte des Rollenspiels nachhaltig bestimmen und verändern. Spiders Studio will den Spielern volle Handlungsfreiheit geben, so dass sie sich stets den Folgen ihren Entscheidungen stellen müssen: ob in Dialogen, bei der Auswahl ihrer Fähigkeiten, bei ihrem Verhalten ihren Gefährten gegenüber oder bei der Auswahl von Ausrüstungsgegenständen und Upgrades. Die Spieler werden sich gezwungen sehen, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. So kann es lukrativ sein, menschliche Gegner nach einem Kampf hinzurichten. Doch andere Charaktere werden dann nicht mehr gut auf sie zu sprechen sein.

Ein Release ist für das dritte Quartal 2013 geplant.

[youtube -SuWMi1_pJg]

[asa]B008KYDWYE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments