Marvel’s Avengers – A-Day Prologue Gameplay Demo

Anlässlich der gamescom zeigt Square Enix umfassende Gameplay-Szenen aus ‚Marvel’s Avengers‘, die bislang nur auf der E3 hinter verschlossenen Türen zu sehen waren.

Marvel’s Avengers präsentiert eine kinoreife Story in Kombination mit der spektakulären Action, für die Crystal Dynamics bekannt ist.

Marvels Avengers beginnt am A-Day, wo Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Avengers-Hauptquartier in San Francisco enthüllen – einschließlich der Enthüllung ihres eigenen Helikarriers, der von einer experimentellen Energiequelle angetrieben wird. Die Feier endet allerdings tödlich, als ein katastrophaler Unfall zu massiven Verwüstungen führt. Für die Tragödie verantwortlich gemacht, lösen sich die Avengers auf. Fünf Jahre später, als alle Superhelden verboten wurden und die Welt in Gefahr ist, besteht die einzige Hoffnung darin, die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzubauen.

RELATED //  Marvel's Avengers - Langzeitmotivation & Spielzeit

Marvel’s Avengers erscheint im Mai 2020.