Marvel’s Avengers Collector’s Edition enthält eine Captain America Statue

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der ComicCon in San Diego gab es vergangene Nacht ein gesondertes Panel zu ‚Marvel’s Avengers‘, das derzeit von Square Enix und Crystal Dynamics entwickelt wird.

Dort wurde unter anderem eine Collector´s Edition bestätigt, die man zwar erst später in in diesem Jahr vollständig enthüllen wird, vorab verrät man allerdings schon, dass hier eine aufwendige Statue von Captain America enthalten sein wird. Diese wird ungefähr 30 Zentimeter groß sein und steht auf einem eindrucksvollem Sockel mit einer Inschrift.

In dieser ist zu lesen:

„Diese Nation wurde vor allem auf einem Prinzip gegründet: der Forderung, dass wir uns für das einsetzen, woran wir glauben, unabhängig von den Chancen oder den Konsequenzen. – Steve Rogers, Captain America ”

Weitere Details zur Collector´s Edition wird man dann im Laufe des Jahres bekannt geben. Eindrücke zum Spiel selbst gibt es im aktuell geleaktem Trailer von der ComicCon, den man offiziell erst nach der gamescom zeigen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments