Marvel’s Avengers – Diese Helden sind zum Release spielbar

Square Enix und Crystal Dynamics haben weitere Details zum Release von ‚Marvel’s Avengers‘ offenbart und unter anderem bestätigt, wie viele Helden spielbar sein werden.

So gestaltet sich die Auswahl mit sechs Helden noch recht übersichtlich, darunter Thor, Iron Man, Black Widow, Hulk, Captain America und Ms. Marvel. Dazu kommentiert Scot Amos, Head of Studio at Crystal Dynamics:

„Die Heldenmissionen sind für den Einzelspieler reserviert und stellen den Spieler vor Levels, die für den Einsatz eines bestimmten Helden gebaut wurden und die Eigenschaften erbessern. In Zukunft wird man auch die Warzone-Missionen freischalten, die mit jedem Helden und zu jeder Zeit spielbar sind, sowohl im Einzelspieler- als auch im Kooperationsmodus (bis zu vier Spieler).

Die einzige Einschränkung ist, dass man unbedingt verschiedene Helden auswählen muss: keine Nur-Hulk-Teams! Um mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten, werden nach dem Start zusätzlich zu den sechs Helden, die man ursprünglich zur Verfügung hat, weitere Helden veröffentlicht, die den Spielern kostenlos zur Verfügung stehen.“

Weiterhin hat Amos noch einmal betont, dass es auch multiple Enden geben wird, die Entscheidungen in der Story eine Rolle spielen werden und ein generell ein langfristiger Support geplant hat, der bis in die nächste Generation rund um die PS5 reicht.

RELATED //  Marvel's Avengers - Earth’s Mightiest Collector´s Edition enthüllt

Marvel’s Avengers erscheint im Mai 2020.